TEAMPILOT

Heli Schrempf

 

Beruf: Fluglehrer, SIV Trainer
Sport | Aktivitäten: Acro, Hike & Fly, Laufen, Skitouren, XC
Likes: neue Herausforderungen erleben und bestehen am besten in der Natur, ob alleine oder im Team, unterrichten
Dislikes: Hochnäsigkeit, Respektlosigkeit, Gewalt
Unvergessliche Flüge: jeder Flug ist ein Erlebnis, speziell wenn das Fliegen auch der Beruf ist genieße ich gerne Flüge die nur für mich sind wie z.B. in Namibia 5 km Sanddüne nur für mich alleine 😀
Lieblingsessen: seit kurzem eine Leidenschaft für vegetarisches Essen entdeckt
Lieblingsmusik: John Butler, Xavier Rud, Klangkarussell, meine eigene Gitarre (aber nur für meine Ohren 😉)
Träume: das ganze Jahr zu fliegen an den schönsten Orten und mit den liebsten Menschen
Einige Ergebnisse: Dolomitenmann 4x | Rise and Fall 2017 und 2019 | Red Bull X-alps 2019 | X-Pyr 2020

Einige Ergebnisse:

4x Dolomitenmann

2017: Rise an Fall

2019: Rise an Fall | Red Bull X-alps

2020: Bordairrace Aflenz 3. Platz (Newcomer 1.) | Dolomiti Superfly 16.

Menü