SIKU 05 Gardasee vom 24. – 28.04.2024 – findet statt!

ANGEBOTE

Produkte & Angebote in
gewohnter X-dream Fly
Qualität!

PROJEKTE | NEWS

Aktuelle Projekte, interessante
Neuigkeiten &
Menschen!

PHILOSOPHIE

Wofür wir stehen, was
wir lieben & wie
wir begeistern!

TEAM

Fluglehrer, Performance-
& Sicherheits-
trainer!

Unsere ANGEBOTE

PRODUKTE

SIKU

TANDEM

X-dream Fly Ausbildung

KURSE

REISEN

EINGANGSTEST nach DHV & ÖAEC

WIR SIND DER WIND UND NICHT DAS FÄHNCHEN

Team X-dream Fly…
…lebe deinen Traum

X-dream PROJEKTE | NEWS

Das TEAM

Besteht aus Fluglehrern, Perfomancetrainern
& Sicherheitstrainern.

Den Kern bilden
DANI LORITZ & GERALD ROSCHMANN.

Des weiteren werden wir durch Familie, gute Freunde und Kollegen unterstützt,
die alle begeisterte Flieger sind und jede freie Minute in der Luft verbringen.

Was andere sagen

Ich wollte Euch nur noch mal für das tolle Wochenende am Walensee loben. Ihr zwei bringt die Sachen so fachlich und persönlich rüber, die Atmosphäre in den Besprechungen ist so gut, dass auch die Teilnehmer untereinander, die sich doch meist nicht kennen, davon angesteckt werden und sich bestens verstehen. Tiptop, Geri und Dani.

Grüße Axel

Axel – Sikuteilnehmer

Hi Geri, das war ein super super super SIKU am Wochenende. Mensch saubere Arbeit, nochmal Danke an Dich und Dein Team! Weiter so!

Grüße Simon

Simon – Sikuteilnehmer

0
Jahre Flugerfahrung
0%
Positives Feedback
0
Siku Teilnehmer jährlich
0%
Leidenschaft

Konnten wir dein INTERESSE wecken… melde dich bei uns