SIKU14 Walensee vom 11. – 15.07.2018

SIKU 14 war wieder mal der Hammer.

Das Training war geprägt von sensationellem Wetter, super motivierten Teilnehmer|innen und einer freundschaftlichen Atmosphäre. Wir konnten an den 4 Tagen bis zu 10 Flüge absolvieren und neben den Abstiegsmanövern auch an Strömungsabrissen und Spaßmanövern wie Wing-Over, SAT usw. arbeiten. Alle hatten viel Spaß und der Progress war mehr als ersichtlich. Am letzten Tag nutzten dann auch noch einige die sommerlichen Temperaturen für einen gewollten Retterwurf.

Ein durchwegs tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und das ganze X-dream Fly Team will sich nochmals für die tollen Tage bedanken.

Bis bald wenn es wieder heißt:” Und TOPP los geht´s…”

Team X-dream Fly…  lebe deinen Traum

Vorheriger Beitrag
22.06.2018 SIKU 11 2018 – FS Pappus am Walensee
Nächster Beitrag
X-dream Fly REISEN 2018

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü