Das Licht der Welt erblickte ich am 17.05.1977 in Scheibbs, Niederösterreich. Nach der Schule absolvierte ich die höhere technische Lehranstalt St.Pölten für Maschinenbau. 1997 begann ich mit dem Kitesurfen, das sich sofort zu meiner großen Leidenschaft entwickelte. Da es auch in diesem Sport zu Materialschäden kommt und das Geld für Reparaturen knapp war, begann ich die Schäden selbst zu reparieren. Ich besorgte mir die Nähmaschine meiner Mutter und fing an die nötigen Näharbeiten am Kite-Schirm selbst durchzuführen. Mit der Zeit kamen auch andere Aufträge dazu und ich hatte das Glück das Handwerk von einem passionierten Segelmacher zu erlernen.

2003 kam es dann zum ersten Kontakt mit einem Gleitschirm. Von Anfang an total gefesselt und fasziniert wurde das Kiten und Fliegen zu meinem Lebensmittelpunkt.

2008 bot sich mir bei Airsport die Möglichkeit meine bis dahin gesammelten Erfahrungen im Nähen und Fliegen unter Beweis zu stellen. Dort erlernte ich mein weiteres Wissen über den Gleitschirmsport von Dani Loritz. Von der Werkstattleitung über Testpilot mit Einblick in die Konstruktion und Entwicklung bis hin zum Fluglehrer, Performance- und Sicherheitstrainer steigerte sich mein Wissenstand und Tätigkeiten stets.

2011/2012 steht ein neues Projekt vor der Verwirklichung.
X-dream Fly wird in einer neuen Art und Weise wiederbelebt in der ich all mein Wissen , Erfahrungen und Leidenschaft einbringen kann.
Ich freue mich darauf…

Geri eine Nachricht senden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte Code eingeben
captcha

[BACK]