SIKU Start 2019 Gardasee

Unser SIKU Saisonauftakt 2019 am Gardasee

war nach wetterbedingter Verkürzung geprägt von guten Flugbedingungen. Wir konnten an allen angesetzten Kurstagen je 2 Durchgänge fliegen. Das Niveau in beiden Gruppen war hoch und so wurde neben den Standartmanövern und Abstiegshilfen auch in die Freestyle und Acrowelt geschnuppert.

Vielen Dank vom ganzen X-dream Fly Team für den tollen und gelungenen Start in die neue SIKU Saison.

Team X-dream Fly…  lebe deinen Traum

Vorheriger Beitrag
NEWS zur X-TWO 90
Nächster Beitrag
Die Sensation ist perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü