Siku News

Liebe Kunden, liebe Kursteilnehmer,

uns erreichen immer wieder Anfragen wie es im Zusammenhang mit den bei uns gebuchten Kursen weitergehen wird.

In der Schweiz sind Veranstaltungen nach wie vor verboten. Die Grenzen sind geschlossen. Wir wissen nicht wann diese Regeln aufgehoben werden und wann wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen. Bis dahin sind alle Kurse sicher bis zum 26. April 2020 abgesagt. Alle Teilnehmer von abgesagten Kursen können ihren Kurs zu einem späteren Zeitpunkt nachholen oder den Kurs an Dritte veräußern. Kursgelder von abgesagten Kursen werden nicht zurück erstattet.

Wir hoffen, dass wir baldmöglichst wieder Kurse durchführen können. Wir haben für diese Saison genügend Kurse im Angebot, dass ihr euren ausgefallenen Kurs nachholen könnt. Wir werden zu gegebener Zeit auch noch weitere Kurse online schalten um euch eine möglichst große Auswahl an Kursen bieten zu können. Wir freuen uns, euch bei der Suche nach einem geeigneten Termin behilflich zu sein.


Wir sind im ständigen Kontakt mit dem Schweizerischen Hängegleiter Verband, welcher für uns Gleitschirmschulen den Dialog mit den Bundesämtern pflegt. Wir beobachten täglich die Entwicklung im Zusammenhang einer möglichen Grenzöffnung.

Über die aktuelle Lage und allfälligen Änderungen werden wir umgehend berichten. Teilnehmer welche sich an einem unserer Kurse angemeldet haben werden per E-Mail angeschrieben. Wir werden ebenso über unser Facebook-Account und unsere Webseite euch auf dem Laufenden halten.

 Das X-dream Fly – Team bedankt sich für eure Geduld und das Verständnis. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Wir wünschen allen beste Gesundheit!

Euer X-dream Fly – Team

Team X-dream Fly…  lebe deinen Traum

Vorheriger Beitrag
Jahresplan 2020
Nächster Beitrag
COVID-19 Update

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü