SIKU FINALE Gardasee vom 10. – 14.10.2018

SIKU 25 – Saisonabschluss am Gardasee…

Eine Hammer Gruppe, geilstes Flugwetter und sensationelle Stimmung, besser hätten wir es uns nicht wünschen können ;-)…

Unser letztes SIKU für diese Saison war für alle Teilnehmer und uns selbst eine krönender Abschluss für ein durchwegs tolles Jahr. Alle Piloten hatten merklich Spaß und trainierten was das Zeugs hielt, oder eben auch nicht ;-)…! Abends ließen wir bei kulinarischen Köstlichkeiten den Tag Revue passieren und plauderten über dies und das.

Jetzt geht es in die etwas ruhigere Phase des Jahres, was aber nicht heißt das wir untätig sind. Neben der anstehenden Portugal und La Palma Reise werden wir auch an dem einen oder anderen neuen Projekt arbeiten um euch weiter in gewohnter X-dream Fly Manier mit neuen innovativen Produkten und Neuheiten auszustatten.
Das ganze X-dream Fly Team bedankt sich bei allen Teilnehmern und X-dream Flyern die diese Saison zu der gemacht haben die sie war… ein weiteres erfolgreiches Jahr in der X-dream Fly History… MERCI

Team X-dream Fly…  lebe deinen Traum

Vorheriger Beitrag
SIKU 24 Gardasee vom 03. – 07.09.2018
Nächster Beitrag
NEWS zur X-TWO 90

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü