X-dream NEWS

Siku 22 Saisonsabschluss 2020

Lieber Siku-Teilnehmer,

die Wetterprognosen für den Donnerstag und Freitag weisen durchgehend Niederschläge für die Schweiz aus. Am Samstag sind besonders für die Ostschweiz noch anhaltende, wenn auch abgeschwächte Niederschläge prognostiziert. Diese gehen mit tiefer Basis und moderaten Temperaturen herein. Erst am Sonntag dürfte ein durchgehendes Arbeiten möglich sein.

Wir werden das letzte Siku in diesem Jahr endgültig absagen.

Ich bitte euch im kommenden Jahr auf einen der Kurse als „Nachholer“ anzumelden. Den Jahresplan werde ich in den kommenden Wochen online stellen.

Für den unbefriedigenden Ausklang dieser Saison entschuldige ich mich….. 🙁

Für weitere Fragen stehen ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Dani & Team

Vorheriger Beitrag
Aus- und Weiterbildungskurse | COVID-19
Nächster Beitrag
Jahresplan 2021

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü