X-dream NEWS

Michael Lechtermann

Wir bedauern sehr euch die traurige Nachricht über das Ableben unseres Teampiloten Michael Lechtermann zu überbringen.

Es hat uns alle schwer getroffen und er wird uns stets durch seine ehrliche und offene Art in bester Erinnerung bleiben. Er war eine Bereicherung für unseren geliebten Gleitschirmsport. Michael war so oft es ihm möglich war in der Luft und auf den unzähligen Startplätzen dieser Welt unterwegs. Und gerade bei der Ausübung seines heißgeliebten Hobbys passierte das völlig Unerwartete, er startete vor einer Woche zu seinem letzten Flug.

Wir teilen allen seinen Angehörigen und Freunden unser tiefstes Mitgefühl und unsere Anteilnahme mit.

Michael, fliege hoch, fliege weit… in stillem Gedenken, das gesamte X-dream Fly Team

Vorheriger Beitrag
Die Sensation ist perfekt!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü