22.06.2018 SIKU 11 2018 – FS Pappus am Walensee

22.06.2018 SIKU 11 2018 – FS Pappus am Walensee

Am letzten Wochenende hatten wir die Flugschule Pappus am Platz.

Hari brachte mal wieder eine hochmotivierte Gruppe mit tollen Piloten und Pilotinnen. An zwei Tagen konnten wir 5 Flüge abspulen und trainieren was das Zeugs hielt. Verschiedenste Ansprüche neben Abstiegshilfen und Klappern wie auch Stall´s, Vrillen und Spaßmanöver standen am Programm. Der individuelle Fortschritt eines jeden Teilnehmers war klar ersichtlich und für jeden deutlich spürbar.

Ein Lob an die ganze Gruppe und an Hari für die tollen Tage zusammen am Walensee. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Siku 11 Teilnehmer X-dream Fly

Team X-dream Fly…  lebe deinen Traum

Vorheriger Beitrag
06.06.2018 SIKU 8 + 9 2018 am Walensee
Nächster Beitrag
SIKU14 Walensee vom 11. – 15.07.2018

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü