SIKU22 Walensee vom 05. – 09.09.2018

Sensationelle 4 Tage Training liegen hinter uns.

Der Freitag wurde zum Theorietag Aufgrund des nicht fliegbaren Wetters. Besprochen wurden verschiedenste Themen und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. In den 3 Tagen in denen wir geflogen sind spulten einige Teilnehmer teilweise 11 Flüge ab. Der Fortschritt war bei allen mehr als ersichtlich und für jeden einzelnen spürbar. Der letzte Trainingstag wurde wegen der angenehmen Sommertemperaturen zum Waschtag erklärt und so sahen wir auch einige Rettungen über dem Walensee ;-)…

Das ganze X-dream Fly Team bedankt sich bei allen Piloten für die tollen Tage und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Team X-dream Fly…  lebe deinen Traum

Vorheriger Beitrag
SIKU17 Walensee vom 01. – 05.08.2018
Nächster Beitrag
SIKU 22B Walensee vom 15. – 16.09.2018

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Mathias Leipner
14. September 2018 12:49

supergeiles SIKU mit tollem Team und einer klasse Gruppe, top top top!!
…andere Kunden interessieren sich auch….FÜR DAS NÄCHSTE MAL, yeah.

Mathias der 36. 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü