03.05.2018 SIKU5 Walensee vom 27.04. – 01.05.2018

03.05.2018 SIKU5 Walensee vom 27.04. – 01.05.2018

SIKU Saisonstart in der Schweiz am Walensee

Bei etwas durchwachsenem Wetter am letzten Wochenende konnten wir leider nicht alle garantierten Flüge absolvieren, aber trotzdem war für jeden Teilnehmer der Progress in den  bereits erflogenen Durchgängen deutlich sicht- und spürbar. Wir hatten auch zwei Retterabgänge, wenn auch nicht ganz gewollt, aber trotzdem lehrreich ;-)…
Liebe Teilnehmer wir werden dort ansetzen und weitermachen wo wir am Dienstag aufgehört haben. Denn für die meisten sind noch offene Flüge vorhanden und wir garantieren euch bei einem 4-Tages Kurs 12 Flüge!

Also bis bald wenn es wieder heißt  „und TOPP los geht´s…“

Sikh Teilnehmer walensee X-dream Fly
Sikh Wasserrettung X-dreamFly
Sikh Landeplatz Walensee X-dream Fly

Team X-dream Fly…  lebe deinen Traum

Vorheriger Beitrag
25.04.2018 SIKU4 Gardasee vom 18. – 22.04.2018
Nächster Beitrag
06.05.2018 SIKU6 Walensee vom 10.05. – 12.05.2018

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Andy Bäumelt
    4. Mai 2018 20:44

    Top! Los geht’s. Es war super und ich freue mich schon riesig auf das Nachsitzen. Dann werde ich noch einen zusätzlichen Tag anhängen.
    Herzlichen Dank dem ganzen Team und vor allem Maia, die an ihrem Jubiläum sogar bereit war uns zu filmen! Das ist Leidenschaft. Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü